Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

weitblick Heidelberg

Informationen für Kolleginnen und Kollegen in der Transfergesellschaft weitblick Heidelberg



Transfertreff virtuell am 24. Juli

Vorschaubild

25.07.2020 Beim letzten Transfertreff gab es wieder angeregte Unterhaltungen.

Das Problem mit dem Eis durchs Internet schicken, müssen wir noch lösen.
Ansonsten haben wir uns die Lage bei Heideldruck, GE und anderen Unternehmen angeschaut.

Die Corona-Pandemie wird wahrscheinlich noch geraume Zeit unser Leben beeinflussen und die wirtschaftliche Entwicklung dämpfen. In vielen Betrieben und Regionen ist noch Kurzarbeit angesagt. Die kommende Tarifrunde im Herbst wird wohl unter dem Schwerpunkt "Sicherung der Arbeitsplätze" stehen.

Wir wünschen euch allen einen schönen Urlaub. Erholt euch gut und bleibt gesund. Beachtet bitte die Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen, damit wir alle gesund aus dem Urlaub kommen.

Der nächste Transfertreff ist am 28. August. Fragen und Themenwünsche bitte an peter.oehmig@t-online.de oder per Whatsapp an 0152-24138727

Letzte Änderung: 25.07.2020


Adresse:

IG Metall Heidelberg | Friedrich-Ebert-Anlage 24 | D-69117 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 9824-0 | Telefax: +49 (6221) 9824-30 | | Web: www.heidelberg.igm.de

Service-Links: