Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

weitblick Heidelberg

Informationen für Kolleginnen und Kollegen in der Transfergesellschaft weitblick Heidelberg



Maileinladung und Datenschutz!

Vorschaubild

01.07.2018 Am 25. Mai trat die neue Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Wer weiter über Transfertreffs informiert sein möchte, muss mir eine E-Mail senden.

Die neue EU Datenschutz-Grundverordnung handhabt E-Mail-Verteiler sehr restriktiv. Wer weiter über die Transfertreff-Aktivitäten informiert sein möchte, muss mir eine E-Mail senden an
peter.oehmig@t-online.de

Nur wer sich meldet, wird weiter automatisch per E-Mail informiert. Bitte auch an die Kolleginnen und Kollegen weitersagen, die sich wundern, weil sie keine E-Mails mehr erhalten.

Letzte Änderung: 01.07.2018


Adresse:

IG Metall Heidelberg | Friedrich-Ebert-Anlage 24 | D-69117 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 9824-0 | Telefax: +49 (6221) 9824-30 | | Web: www.heidelberg.igm.de

Service-Links: