Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

weitblick Heidelberg

Informationen für Kolleginnen und Kollegen in der Transfergesellschaft weitblick Heidelberg



Betriebsratswahlen bei Heidelberg

BR-Wahl 2018: Fuer uns

10.04.2018 Die BR-Wahlen für die Standorte Heidelberg und Wiesloch waren am 20. März. Auf der konstituierenden Sitzung wurden Vorsitzender und Stellvertreter innerhalb des Gremiums gewählt.

Wir (Thomas und Peter) sind auch im neuen Gremium vertreten und werden wie bisher eure Ansprechpartner sein.
Als neuer Vorsitzender wurde Kollege Ralph Arns gewählt (bisher stv. Vorsitzender).
Als neuer stv. Vorsitzender wurde Kollege Gerald Dörr gewählt.
Die Wahlbeteiligung war mit 74% sehr hoch.

Letzte Änderung: 10.04.2018


Adresse:

IG Metall Heidelberg | Friedrich-Ebert-Anlage 24 | D-69117 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 9824-0 | Telefax: +49 (6221) 9824-30 | | Web: www.heidelberg.igm.de

Service-Links: