Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

weitblick Heidelberg

Informationen für Kolleginnen und Kollegen in der Transfergesellschaft weitblick Heidelberg



Frohe Weihnachten und "Guten Rutsch"

Vorschaubild

17.12.2020 Wir wünschen euch alles Gute für 2020. Zwischen den Jahren bis Dreikönig sind wir (Thomas und Peter) in Urlaub, aber bei Bedarf erreichbar. Handynummer bei dringenden Angelegenheiten 0152-24138727.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zu Beginn dieses Jahres hat wohl noch niemand die Pandemie auf dem Radarschirm gehabt. 2020 war ein Jahr mit einigen Einschränkungen und wir werden auch noch einige Zeit mit dem Coronavirus umgehen müssen. Die Drupa ist ausgefallen, ebenso wie viele andere Events, Feiern und Veranstaltungen. Homeoffice, Teleunterricht, virtuelle Sitzungen waren prägende Arbeitsformen dieses Jahres.

Nun ist es Zeit, etwas Atem zu holen. Zwischen den Jahren gibt es im Unternehmen und im Betriebsrat wie üblich nur "Minimalbesetzung". Nach der Dreikönigswoche wird dann die Rückkehr zum Normalbetrieb erfolgen. Zwischenzeitlich steht euch Peter Oehmig unter der Handynummer 0152-24138727 oder per E-Mail an peter.oehmig@t-online.de für Auskünfte zur Verfügung.

Unter der Zentralrufnummer 06222-8200 könnt Ihr über die Zentrale die Ansprechpartner im Unternehmen erreichen, die zwischen den Jahren da sind.

Die IG Metall hat zwischen den Jahren auch Minimalbetrieb. Infos für dringende Angelegenheiten findet Ihr auf www.heidelberg.igm.de
Telefonnummer 06221-9824-0

Die Transfergesellschaft ist erreichbar unter 06221-395580

Allen, die in die Transfergesellschaft wechseln, danken wir für ihre Arbeit und ihr Engagement bei Heidelberg und wünschen ihnen für die kommende Zeit alles Gute, Erfolg und Glück. Wir werden euch in dieser Zeit begleiten und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Auch 2021 werden wieder Transfertreffs stattfinden. Solange die Pandemie noch andauert, als virtuelle Treffen. Sobald es wieder möglich ist, werden auch wieder "reale" Zusammenkünfte bei der IG Metall gemacht. Erster Transfertreff im neuen Jahr ist vsl. am 29. Januar. Es besteht die Hoffnung, dass wir im nächsten Jahr die Pandemie wieder in den Griff bekommen. Bis dahin bitte die AHA-Regeln beachten, mit gegenseitiger Rücksichtnahme und gemeinsamer Vorsicht werden wir auch die Coronakrise meistern.

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr, vor allem Gesundheit und Glück.

Euere Betriebsratskollegen
Thomas Schwebler und Peter Oehmig

Letzte Änderung: 18.12.2020


Adresse:

IG Metall Heidelberg | Friedrich-Ebert-Anlage 24 | D-69117 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 9824-0 | Telefax: +49 (6221) 9824-30 | | Web: www.heidelberg.igm.de

Service-Links: