Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

weitblick Heidelberg

Informationen für Kolleginnen und Kollegen in der Transfergesellschaft weitblick Heidelberg



Nach der Transfergesellschaft

Vorschaubild

18.10.2021 Nach der Transfergesellschaft - dieser Transfertreff beschäftigte sich mit dem Übergang in die Arbeitslosigkeit oder in eine neue Beschäftigung.

Neuer virtueller Raum, neuer Link. Deshalb konnten einige nicht online teilnehmen. Beim nächsten Treff schreibe ich den Link wieder in die Webseite, war dieses mal einfach zu kurzfristig.

Themen

Was kommt nach der Transferzeit?

  • Arbeitslos melden,
  • Steuerliche Gestaltung,
  • Leistungsdispositionsrecht
  • Wie funktioniert die Arbeitsagentur

In der Präsentation zum Download findet Ihr die wichtigsten Informationen. Wer Fragen dazu hat, bitte einfach mir mailen.

Gruß
Peter

Anhang:

Folien Transfertreff 17.09.2021

Folien Transfertreff 17.09.2021

Dateityp: PDF document, version 1.5

Dateigröße: 522.67KB

Download

Letzte Änderung: 09.11.2021


Adresse:

IG Metall Heidelberg | Friedrich-Ebert-Anlage 24 | D-69117 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 9824-0 | Telefax: +49 (6221) 9824-30 | | Web: www.heidelberg.igm.de

Service-Links: