Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

weitblick Heidelberg

Informationen für Kolleginnen und Kollegen in der Transfergesellschaft weitblick Heidelberg



Senioren-Arbeitskreis

Vorschaubild

Auch wer nicht mehr im Arbeitsleben steht, hat gewerkschaftliche Betätigungsfelder und Ziele. Der AK Seniorinnen und Senioren setzt sich für die Interessen der Mitglieder im 3. Lebensabschnitt ein.

Termin:

13.11.2018 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Sitzungszimmer der IG Metall Heidelberg
Friedrich-Ebert-Anlage 24 (neben Weinhandlung Fehser, ggü. P10)
69117 Heidelberg

Hurra, die Transferzeit ist vorbei und die "Zielgerade" mit der (hoffentlich abschlagsfreien) Rente erreicht.
Auch für diesen Lebensabschnitt gibt es ein Angebot der IG Metall, den Senioren-Arbeitskreis.
Was wären wir ohne die Erfahrung der Mitglieder, die noch "richtige" Streiks mitgemacht haben? Wie würden wir bei manchen Kundgebungen dastehen, wenn uns nicht unsere Seniorinnen und Senioren verstärken würden?

... und die Gehaltserhöhungen von heute sind die Rentensteigerungen von Morgen.
Wir freuen uns über interessierte Kolleginnen und Kollegen, die unser Angebot mitgestalten wollen.

Kontakt: Roland Dürr (E-Mail: duerr-bammental@t-online.de )

Letzte Änderung: 12.10.2018


Adresse:

IG Metall Heidelberg | Friedrich-Ebert-Anlage 24 | D-69117 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 9824-0 | Telefax: +49 (6221) 9824-30 | | Web: www.heidelberg.igm.de

Service-Links: