Die Krebsbachtalbahn fährt wieder!

24.04.2019 Historisch Bahnfahren mit einem ganz normalen RNV-Ticket, das geht auch dieses Jahr wieder ab 01. Mai zwischen Neckabrischofshem Nord und Hüffenhardt.

Regelmäßiger Ausflugsverkehr startet am 1. Mai

Ab 1. Mai geht es auf der Krebsbachtalbahn mit dem regulären Ausflugsbetrieb des bekannten "Krebsbachtäler Roten Flitzers" weiter, der bis 13. Oktober jeden Sonn- und Feiertag und 2-3 mal pro Monat mittwochs fährt.
Gerne nehmen wir dafür Gruppenanmeldungen für Gruppen ab 25 Personen oder mehr als 4 Fahrrädern entgegen.
Die Fahrradmitnahme ist wie gewohnt kostenfrei.
Fahrpläne für den Ausflugsverkehr an Sonn- und Feiertagen sowie am 2. und 4. Mittwoch jeden Monats von 1. Mai bis Mitte Oktober sowie an den Mittwochen, 3. Juli und 4. September finden Sie auf unserer Homepage www.Krebsbachtal-Bahn.de (rechte Spalte).

Da der "Rote Flitzer" am 20. Oktober evtl. für die Zwei-Tages-Fahrt des Fördervereins Schienenbus e. V. benötigt wird, fahren am letzten Saisontag wahrscheinlich wieder die historischen Busse der Stadtwerke Heilbronn.

Fahrtbegleiter gesucht

Weiterhin sucht der Förderverein Krebsbachtalbahn e.V. ehrenamtliche Fahrtbegleiter - insbesondere für die erste Fahrt am Vormittag von Hüffenhardt nach Neckarbischofsheim Nord und die letzte Fahrt am Abend zurück. Wenn Sie sich vorstellen könnten, den Triebfahrzeugführer vor allem bei der Fahrgastbetreuung zu unterstützen, melden Sie sich gerne unverbindlich per E-Mail unter Verkehrsforum2000@gmx.de
Sie erhalten dann weitere Informationen.

Wir freuen uns auf Ihre Mitfahrten in 2019!

Mit freundlicher Empfehlung
Verkehrsforum 2000
Jürgen Heß
Fahrgastbeirat der S-Bahn RheinNeckar
Bahnhofspate für den Knoten Meckesheim
Aktiv im Förderverein Krebsbachtalbahn e.V.
E-Mail: Verkehrsforum2000@gmx.de
Telefax: 06226 / 99 11 00