Arbeitslosen-Meldung bei Weitblick!

25.12.2010 Für alle, die im März 2010 eingetreten sind: Am 15. und 16. Dezember gab es die Möglichkeit, die Arbeitlosen-Meldung im Weitblick-Büro auszufüllen. Wer das noch nicht gemacht hat, bitte melden

Alle Kolleginnen und Kollegen, die Ende Februar die Transfergesellschaft verlassen müssen und noch keine neue Arbeitsstelle haben, müssen sich arbeitslos melden. Wer dies nicht am 15. und 16. Dezember getan hat und auch noch nicht mit seiner Arbeitsagentur abgeklärt hat, setze sich bitte mit seinem/seiner Berater/in in Verbindung, um die Arbeitslosenmeldung abzuklären.

Bitte die Arbeitslosenmeldung nicht versäumen, da es zur Kürzung oder Verweigerung von Arbeitslosengeld-Zahlung führt, wenn Sie sich nicht rechtzeitig arbeitslos melden!

Wenn Sie Ihre/n Berater/in nicht erreichen, setzen Sie sich mit dem Weitblick-Büro in Verbindung. Thomas Wenzel und Peter Oehmig sind ebenfalls ansprechbar am 28./29. Dezember und ab 04. Januar.

Letzte Änderung: 07.06.2012